Contabo GmbH
Aschauer Straße 32a
81549 München

Tel.: 089 3564717 71
Fax: 089 216 658 62

[email protected]

Contabo ist ein innovatives Hosting-Unternehmen mit Spezialisierung auf Webspace und Server. Mit rund 5000 dedizierten Servern in unseren Rechenzentren in München und Nürnberg und über 20.000 Kunden weltweit erzielten wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein gesundes Wachstum, welches wir auch weiterhin ausbauen wollen. Da die Nachfrage nach unseren Produkten von Tag zu Tag steigt, sehen wir uns am Beginn eines sehr aussichtsreichen Weges, den wir künftig gerne mit einem starken Team beschreiten wollen. Zum nächstmöglichen Termin ist daher eine Vollzeitstelle für die folgende Position zu besetzen.
Mitarbeiter (m/w) im Kundensupport am Standort München mit guten Englischkenntnissen
Ihre Aufgabe
Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum im Bereich unseres 1st-level Kundensupports. So sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei sämtlichen Anfragen und stehen diesen telefonisch und per Ticketsystem zur Verfügung. In vielen Fällen werden Sie dabei auch auch auf Englisch mit unseren internationalen Kunden kommunizieren. Sie helfen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Angebot, verwalten die Kundenaccounts, administrieren die Leistungsabrechnung und Zahlungsverwaltung, und lösen auch einfache, technische Probleme. Zudem stehen Sie ständig mit unserem 2nd- und 3rd-level Support in Kontakt, um Kunden auch bei komplexen, technischen Problemen zu betreuen.

Ihr Bewerbungsprofil
- Schulabschluss: Mindestens Mittlere Reife
- abgeschlossene Ausbildung in einem für Kundensupport / Technik
  passenden Bereich
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV- und Internetkenntnisse
- bevorzugt, aber nicht zwingend: Ausbildung im IT-Bereich
- bevorzugt, aber nicht zwingend: Erfahrung im Kundensupport

Das sollten Sie mitbringen
- präzise, saubere und besonders ordentliche Arbeitsweise
- Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen
- ein freundliches Auftreten und Leistungsbereitschaft
- effektive, präzise Kommunikation in mündlicher und schriftlicher Form
- Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen...
... eine vielfältige, eigenständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
... einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Chancen für die Zukunft
... die Möglichkeit, Ihre IT-Fähigkeiten und Ihr technisches Wissen zu
    vertiefen
... die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen
    im Bereich des Kundensupports mitzugestalten